April, April.

Neue Facebook-Reaction: GähnenDies war mein Aprilscherz 2021. 😂😝
Verzeih mir bitte diese kleine Notlüge.

Hättest du es für möglich gehalten?
Sei so fair – spiele am 1.4.2021 noch mit und verrate bitte nichts unter dem Beitrag.
Falls du mitdiskutieren möchtest, worüber ich mich natürlich freue, gib im Kommentar neben deinem eigentlichen Text bitte als Hashtag  #DasKannDochWohlNichtWahrSein an, wenn du die neue Funktion nicht gut findest. Wenn du sie befürwortet, nutze bitte #DaraufHabeIchSchonLangeGewartet. So erkenne ich, dass du Bescheid weißt, aber mitspielst. 😏 Vielen Dank! 🙏🏻😃

Worum geht’s hier eigentlich?
Hier findest du den Facebook-Beitrag oder Instagram-Beitrag, falls du über einen anderen Weg auf diese Seite gelangt bist.

Oh, ich möchte auch …
Du wünschst dir für deine Seite auch so einen lustigen Aprilscherz? Dann sieh in meiner Gruppe „Facebook-Strategie für Konfettimomente„* vorbei und lies dir meine Tipps für einen gelungenen Aprilscherz durch.
Oder lass uns gemeinsam für 2022 überlegen. Melde dich einfach per E-Mail mit dem Betreff Aprilscherz 2022 bei mir.

Fröhliche Konfettigrüße
Maja

* Bitte beachte, dass ich dich nur für die Gruppe freischalte, wenn du die 3 Einstiegsfragen beantwortest. Danke!